Durch die Beziehung ihres Sohnes Travis mit US-Superstar Taylor Swift wurde Donna Kelce selbst zur Berühmtheit. Nun wird sie sogar zum Filmstar und begeistert damit vor allem ihre Enkel.
Sollte US-Sängerin
First Look - Holiday Touchdown: A Chiefs Love Story - Hallmark Channel
Die Nähe zu der blonden Pop-Prinzessin hat ihr nun sogar Gastrollen in zwei Weihnachtsfilmen des US-Senders "Hallmark Channel" beschert. Einer dieser Filme, "Holiday Touchdown: A Chiefs Love Story", feiert am heutigen 30. November sein TV-Debüt, ein weiterer mit dem Titel "Christmas on Call" war bereits kürzlich ausgestrahlt worden. Dass "Holiday Touchdown" einen Bezug zum American Football besitzt, kommt gelegen. Es ist ein Thema, mit dem sich die Sportler-Mutti natürlich bestens auskennt. Im Gespräch mit dem US-Magazin "People" zeigte sich Donna Kelce von ihrer ersten Schauspielerfahrung begeistert.
Dreharbeiten im Stadion der Kansas City Chiefs
"Es gab so viele fantastische Veteranen der Hallmark-Filme, und es hat mir großen Spaß gemacht, von ihnen allen zu lernen", sagt sie. Viele Szenen des Films "Holiday Touchdown: A Chiefs Love Story" seien in dem Football-Stadion in Kansas City gedreht worden, wo sie seit vielen Jahren die glänzende Karriere ihres Sohnes Travis von den Rängen aus verfolgt. In dem Film verkörpert Donna Kelce die Managerin eines Restaurants.
Bevor der Film am heutigen Abend in den USA über die Bildschirme flimmert, hat die Promi-Mama sich "Christmas on Call" schon mit den eigenen Enkeln angesehen. Wie sie dem Magazin erzählt, konnten diese gar nicht genug davon bekommen. "Sie sagten immer wieder: 'Spiel es zurück, spiel es zurück! Wir wollen DeeDee sehen!' Das war wirklich lustig.'" (tj/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.