Gab es einen Einbruchsversuch bei Schlagerstar Helene Fischer? Maskierte Männer sollen auf ihr Grundstück am Ammersee vorgedrungen sein. Nachbarn konnten rechtzeitig die Polizei verständigen und sogar Fotos der Eindringlinge schießen.
Am Ammersee gab es einen Polizeieinsatz - auf dem Grundstück von Schlagerstar
Die Einsatzkräfte seien am Mittwochmorgen (15.07.) zu einem Baugrundstück gerufen worden, auf dem "mehrere Personen über einen Zaun geklettert" sein sollen.
Polizei geht nicht von Diebstahl aus
Verdächtige Personen hätten die Beamten vor Ort aber nicht ausmachen können. "Ersten Erkenntnissen zufolge wurde auch nichts entwendet", sagt der Sprecher. Weitere Ermittlungen würden vorerst nicht angestellt werden.
Die 35-jährige Sängerin, die derzeit ausschließlich private Konzerte gibt, soll das Baugrundstück 2017 erworben haben und dort seither mehrfach mit ihrem Partner Thomas Seitel gesichtet worden sein. Fischer selbst hat sich zu dem Vorfall bisher nicht geäußert. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.