• In wenigen Wochen erwartet Sarah Knappik ihr erstes Kind.
  • Kurz vor der Geburt verrät die ehemalige GNTM-Kandidatin: Sie freut sich auf ein Baby-Mädchen!
  • Wer der Vater ihres Kindes ist, bleibt weiterhin ein Geheimnis. Er freue sich ebenfalls sehr auf den Nachwuchs.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Erst im Januar verriet Model Sarah Knappik, dass sie schwanger ist. Im April soll ihr Baby zur Welt kommen. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ließ Knappik bisher offen. In einem Interview mit der "Bild" verrät sie nun: "Ich bekomme ein Mädchen!"

Für Knappik eine frohe Kunde: "Ich bin irgendwie eine Mädchen-Mama", sagt sie. Am wichtigsten sei ihr jedoch, dass ihr Kind gesund zur Welt komme. Wer der Vater des Kindes ist, ist nicht bekannt. Aus den sozialen Medien hält Knappik ihn bisher heraus, veröffentlichte zum Valentinstag nur ein Foto seiner Hand. Auch er freue sich auf das gemeinsame Mädchen, verrät Knappik.

Schwangere Sarah Knappik: Ihre Mutter gibt ihr Halt

Im Interview betont Knappik zudem die besondere Rolle, die ihre Familie und insbesondere ihre Mutter Sylvia in ihrer Schwangerschaft spielen. Sylvia sei nicht nur ihre Mutter, sondern auch ihre beste Freundin.

Für Knappik ist es gut, ihre Familie um sich herum zu haben: "Ich bin schon platt, wenn ich mir Socken anziehe", verrät sie. Zudem könne sie nicht mehr so viel herumlaufen. "Ich muss mich schon nach kurzen Strecken ausruhen, als ob ich gerade einen Marathon gelaufen bin. Es drückt überall", erzählt Knappik. Kein Wunder, auf aktuellen Fotos bei Instagram präsentiert die Blondine stolz ihren großen Babybauch.

"Meine Familie ist quasi mit mir schwanger", berichtet Knappik. Neulich habe sie Mutter Sylvia sogar dabei erwischt, wie sie auf dem Bett gelegen und Süßigkeiten gegessen habe.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

"Kann meine Füße nicht mehr sehen": Sarah Knappik zeigt ihre Babykugel

Lange war es ruhig geworden um Sarah Knappik. Doch im November meldete sich die ehemalige Dschungelcamperin zurück. Mit einer Überraschung: Die 34-Jährige präsentierte ihren kugelrunden Babybauch.
Teaserbild: © imago images/Photopress Müller