- Sarina Nowak hat öffentlich gemacht, dass sie "einen Tumor im Kopf" hatte.
- Das erzählt das Ex-GNTM-Model in einem Interview.
- "Es war nicht leicht", gibt sie offen zu.
Schockdiagnose für
"Es wurde festgestellt, dass ich einen Tumor im Kopf hatte und deswegen musste ich operiert werden", erzählt Nowak. Die Diagnose sei ein Schock gewesen. "Ich wusste nicht, was auf mich zukommt, und davor hatte ich Angst", gibt sie offen zu. "Es war nicht leicht."
Sarina Nowak: Nach Tumor-OP geht es ihr "gut" und "jeden Tag etwas besser"
Momentan gehe es ihr "gut" und "jeden Tag etwas besser". Der Tumor sei entfernt worden "und dafür bin ich dankbar".
Weiter fügt sie hinzu: "Oft nehmen wir unsere Gesundheit als selbstverständlich hin, dabei sollten wir so dankbar für alles sein. Diese Erfahrung hat mir auf jeden Fall noch mal deutlich gemacht, wie dankbar ich für meine Gesundheit, für meine Familie und Freunde bin."
In der diesjährigen 17. Staffel von "Germany's next Topmodel" war Sarina Nowak als Gastjurorin mit von der Partie. 2009 lief sie selbst noch in der Show über den Laufsteg und wurde in der vierten Staffel zum Publikumsliebling. Damals war sie erst 16 Jahre alt. Inzwischen steht das Curvy-Model für Body Positivity und lebt und arbeitet in Los Angeles. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.