Erst vor wenigen Monaten hatte Hilaria Baldwin auf Instagram öffentlich erklärt, dass sie eine Fehlgeburt erlitten habe. Nun verkündete die Frau von Alec Baldwin eine frohe Botschaft über das soziale Netzwerk: Sie erwartet wieder ein Baby.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Gute Nachrichten aus dem Hause Baldwin: Alec und Hilaria erwarten ihr fünftes Baby. Das gab die 35-Jährige nun via Instagram bekannt: "Es ist noch sehr früh... Aber wir haben erfahren, dass eine kleine Person in mir ist", schreibt die werdende Mutter zu einer kurzen Aufnahme eines Herzschlags.

In Anlehnung an ihre Fehlgeburt erklärt Hilaria Baldwin weiter: "Dieser Ton eines starken Herzens macht mich so glücklich – insbesondere wegen des Verlusts, den wir im Frühjahr erleben mussten."

Hilaria Baldwin wendet sich mit Bitte an die Medien

Zum Schluss ihres Beitrags bittet Hilaria Baldwin die Öffentlichkeit noch darum, keine Paparazzi auf sie anzusetzen. Sie wolle diese erste Zeit der Schwangerschaft in Ruhe verbringen. Von Kameras verfolgt zu werden, sei nicht im Sinne der Ärzte. Kurz danach postete Alec Baldwins Frau noch ein erstes Bild ihres noch sehr kleinen Babybauchs.

Unter Hilaria Baldwins Instagram-Beiträgen reiht sich eine Gratulation an die andere: "Alles Liebe für dich und deine Familie", wünscht etwa ein User und ein anderer kommentiert: "Was für ein toller Ton. Ich wünsche euch nur das Beste!"

Hilaria und Alec Baldwin sind seit 2012 verheiratet und haben bereits vier gemeinsame Kinder.  © 1&1 Mail & Media / CF

Tragische Baby-News: Hilaria Baldwin droht eine Fehlgeburt

Schwere Stunden für Hilaria Baldwin und ihre Familie: Die Schauspielerin verkündet im Netz zwar, dass sie schwanger sei - schreibt jedoch auch: "Ich möchte mit euch teilen, dass ich wahrscheinlich eine Fehlgeburt erleiden werde!"