Lauren, die Frau von Backstreet-Boy-Star Nick Carter, hat eine Fehlgeburt erlitten. In einem emotionalen Tweet wendet sich der Sänger an seine Fans und sagt ein Konzert ab.

Mehr Promi-News finden Sie hier

"Gott möge uns jetzt Frieden schenken. Ich habe mich nach drei Monaten so sehr darauf gefreut, sie kennenzulernen. Mein Herz ist gebrochen", lautet der Tweet, in dem Nick Carter die tragische Fehlgeburt seiner Frau Lauren verkündete.

Trauriger Abschied

Das Paar hat bereits einen Sohn, den zweijährigen Odin Reign. Wie Carter weiter auf Twitter bekannt gab, erwarteten er und seine Frau ein Töchterchen: "Es war eine kleine Schwester für Odin."

Schon die Geburt ihres ersten Sohnes glich einem kleinen Wunder. Wie das "People"-Magazin berichtet, sprach der Backstreet-Boy-Sänger während seiner Teilnahme an "Dancing with the Stars" 2015 offen über Empfängnisprobleme: "Um ganz ehrlich zu sein, es war eine ziemlich schwere Zeit. Es gab Momente, an denen ich dachte, dass es nie geschehen würde."

Auch seine Frau Lauren, mit der der 38-Jährige seit 2014 verheiratet ist, erzählte damals: "Es war schwer für Nick. Zu sehen, wie er sich auf etwas so freut und dann verletzt wird. Das war hart."

Show Must Go On

Nach Bekanntmachung der Fehlgeburt, sagte der "Do I Have to Cry For You"-Interpret zunächst einen Auftritt in der peruanischen Hauptstadt Lima ab: "Ich glaube nicht, dass ich heute auftreten kann. Es tut mir leid, Lima." Eine Stunde später entschloss sich Nick Carter, die Show doch durchzuziehen: "Das wird hart, aber ich werde für meine Fans hier in Lima trotzdem heute Abend auf der Bühne stehen."

Die Fans des Sängers spenden ihm indes Trost und hätten auch eine Absage des Konzerts in Kauf genommen. So schreibt eine Userin: "Wir haben dich wirklich nicht verdient, du bis einzigartig. Ich hoffe, du hast nicht das Gefühl, auftreten zu müssen. Ich wünschte auch, die Leute hier würden dir dazu raten, nach Hause zu gehen und das Konzert abzusagen. Mach nur, was du wirklich kannst, und ich hoffe, dass du die Liebe all deiner Fans bei der Show spüren wirst."  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Diese Promis sind seit Jahren beste Freunde

Heidi Klum und Mel B oder Taylor Swift und Selena Gomez: Diese Stars verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft.