• Im vergangenen Jahr haben sich Shakira und Gerard Piqué getrennt.
  • Erst Ende Januar hat der Ex-Fußballer seine neue Liebe öffentlich gemacht.
  • Laut eines Medienberichts musste seine neue Freundin nun in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Shakira und Gerard Piqué haben sich 2022 getrennt. Nachdem die Sängerin kürzlich mit einem Song gegen ihren Ex und dessen neue Partnerin geschossen hatte, soll Clara Chia Marti, die Freundin des ehemaligen Profifußballers, laut eines Medienberichts in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein.

Die katalanische Zeitung "El Periódico" berichtet, dass Clara Chia Marti angeblich nach einem Angstanfall in einer Privatklinik in Barcelona behandelt werden musste. Die 23-Jährige sei auf den Social-Media-Plattformen ständiger Belästigung ausgesetzt, nachdem bekannt wurde, dass sie die neue Frau an der Seite Piqués ist. Auch Shakiras Lied habe demnach womöglich einen Teil dazu beigetragen.

Shakira: Neuer Song gegen Piqué und dessen neue Partnerin

Die 45-jährige Sängerin hatte vor rund drei Wochen zusammen mit dem Produzenten und DJ Bizarrap auf YouTube ein Musikvideo unter dem Titel "BZRP Music Sessions #53" veröffentlicht. Sie scheint sich darin direkt an ihren Ex-Freund und dessen neue Partnerin zu wenden. "Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo getauscht. Du hast eine Rolex gegen eine Casio getauscht", heißt es in dem Lied unter anderem.

Seit der Veröffentlichung wurde das Video mehr als 257 Millionen Mal aufgerufen.

Shakira und Piqué lernten sich beim Dreh zum Musikvideo von "Waka Waka (This Time for Africa)", dem Song der Fußball-Weltmeisterschaft 2010, kennen. Sie wurden wenig später ein Paar und bekamen zwei gemeinsame Kinder - Sohn Milan wurde 2013 geboren, der zweite Sohn Sasha im Jahr 2015. Dass sie ihre Beziehung beenden, hatten die beiden im Sommer 2022 verkündet. Ende Januar hatte Piqué seine neue Beziehung offiziell gemacht und ein gemeinsames Bild mit Clara Chia Marti bei Instagram veröffentlicht.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.