Schock für "Goodbye Deutschland"-Star Peggy Jerofke: Die Verlobte von Steff Jerkel ist an weißem Hautkrebs erkrankt, wie sie auf Instagram verrät.
Bei "Goodbye Deutschland"-Star
Jerofke zeigt darin auch die Stelle bei ihrem Schlüsselbein, die betroffen ist. Bei dem Eingriff werde ein Schnitt von ungefähr fünf Zentimetern gemacht, "dann kommt das Ding raus", erklärt sie. Sie habe "ein bisschen Angst" vor dem Eingriff, und hoffe außerdem, dass sie hinterher am Schlüsselbein nicht "so eine riesengroße Narbe" habe.
"Das ist das Gefährliche"
In einem weiteren Bild zeigt Peggy Jerofke in ihren Storys noch einmal die Stelle auf der Haut unterhalb ihrer Schulter und schreibt dazu: "Das ist also weißer Hautkrebs, falls ihr sowas bei euch entdeckt." Außerdem fügte sie hinzu: "Sieht eigentlich recht unspektakulär aus, aber das ist das Gefährliche."
Auch Steff Jerkel meldet sich in einer Instagram-Story zu Wort und schreibt mit einem weinenden Emoji: "Leider hat es nun Peggy erwischt (Hautkrebs)." Weiter heißt es in seinem Post: "Für eine Frau natürlich nicht so schön, dort eine Narbe zu haben". Zudem verriet er, dass er zur Kontrolle gegangen sei und Peggy "eigentlich nur mal mit" sei: "So schnell geht es." Der 54-Jährige musste sich aufgrund der Diagnose weißer Hautkrebs gleich mehreren Operationen unterziehen.
Peggy Jerofke und Steff Jerkel: Seit zehn Jahren ist das Paar bekannt
Die Lokalbetreiber Peggy Jerofke und
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.