• Cathy Hummels hat eine kuriose Geschichte zu berichten.
  • Die Moderatorin musste am Montag in die Notaufnahme.
  • Grund dafür war ein Grünkohl-Chip.

Mehr Prominews finden Sie hier

Notarzteinsatz im Hause Hummels: Cathy Hummels musste am Montag überraschend in die Notaufnahme. Den Grund dafür und die kuriose Geschichte dahinter erzählte die Noch-Ehefrau von Mats Hummels in ihrer Instagramstory. Sie hatte sich an einem Grünkohl-Chip verschluckt.

"Es geht schon wieder besser, aber mir ist das gestern passiert", beginnt sie ihre Misere ihren Followerinnen und Followern zu schildern. "Ich habe mich verschluckt. Ein Grünkohl-Chip ist in meine Luftröhre gerutscht, weil ich mit den Jungs so viel gelacht habe, und dann ist das nicht mehr rausgekommen." Nachdem sie unter Luftnot gelitten habe, musste sogar der Krankenwagen anrücken, schildert sie weiter.

Cathy Hummels leidet unter "enormen Schmerzen"

In der Notaufnahme angekommen, sei ihr der Chip dann rausgesaugt worden. Sie leide seitdem unter "enormen Schmerzen". Denn die Wunde, die der Chip hinterlassen habe, sei "sehr tief und fies". Dank Schmerzmitteln ginge es ihr zwar "einigermaßen gut", aber fit sei sie "noch lange nicht".

Lesen Sie außerdem: "Mir war mein Leben egal": Cathy Hummels spricht offen über ihre Depression

Am Dienstag besuchte Hummels dann noch einmal einen Arzt in der Hoffnung, ab dem nächsten Tag wieder ohne Schmerzen sprechen zu können. Am Dienstagabend gab sie ihren Fans dann ein vorerst letztes Update: Mittlerweile habe der Schmerz nachgelassen. Dass ein Grünkohlchip solche Schmerzen verursachen könne, hätte sie zuvor nicht gedacht.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Cathy Hummels: Neues Tattoo ist eine Liebeserklärung – hier lässt sie sich ihre Rückseite ...

Cathy Hummels veralbert Fans im Urlaub: Lassen uns "ein Arschgeweih tätowieren"

Cathy Hummels ist derzeit im Urlaub in Miami - mit dabei Sohnemann Ludwig und Cathys Freundin Johanna. Wie die Influencerin in ihrer Instagram-Story verrät, haben die beiden eine Idee für eine besondere Art von Körperschmuck.
Teaserbild: © imago images/APress