Doreen Dietel hat sich wieder unters Messer gelegt - diesmal allerdings freiwillig. Die Schauspielerin ließ sich aus ästhetischen Gründen operieren. Auf Instagram zeigt sie sich uneitel direkt nach dem Eingriff.
Schauspielerin
Im Moment ist ihr Gesicht für Zartbesaitete nur schwer anzusehen: Es ist deutlich angeschwollen, die Augen sind blutunterlaufen, die Haut grün und blau. Dazu trägt die 48-Jährige einen Verband um den Kopf.
Den Fans gibt sie zeitgleich Entwarnung: "Ich brauche euch nicht leidtun und arm bin ich auch nicht. Der Eingriff war geplant." Sie habe sich Lipödeme entfernen sowie Fett am Kinn absaugen lassen, Schmerzen habe sie keine, es gehe ihr "wunderbar", versichert die "Dahoam is dahoam"-Darstellerin laut "RTL".
In ihren Storys teilte sie auch Bilder, wie sie versucht, die Schwellung nach der OP einzudämmen. "Für was so ein Wassereis alles gut ist", schreibt sie zu einem Foto, auf dem sie Eis-Packungen auf ihrem Gesicht platziert hat. Weiter versicherte sie, dass sie zu Hause liebevoll gepflegt werde.
Vor einem Jahr wurde Doreen Dietel wegen Hautkrebs operiert
Vor einem Jahr musste sich Dietel aus anderen Gründen unters Messer legen: Bei ihr war schwarzer Hautkrebs diagnostiziert worden. Mehrere Tumore mussten der Schauspielerin entfernt werden.
Im Interview mit dem Magazin "Bunte" gab sie damals sich selbst die Schuld an ihrer Erkrankung: "Ich hatte, seit ich 19 Jahre alt war, eine Solarium-Flatrate", gestand sie. "Ich war ein hellhäutiger Typ und wurde brutzelbraun, das fand ich wunderschön." © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.