Mit diesem Model hat niemand gerechnet: Thomas Seitel, der Neue an der Seite von Helene Fischer, ist bei der Show eines Brillenherstellers in München über den Laufsteg gelaufen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Der neue Freund von Schlagersängerin Helene Fischer (34), Thomas Seitel, ist am Donnerstag auf einer Veranstaltung des Brillenherstellers Rodenstock aufgetreten. Der Gang über den Laufsteg des Tänzers und Akrobaten war für viele eine Überraschung.

Helene Fischers Freund Thomas Seitel: Einige mussten zweimal hinschauen

Einige der Gäste mussten wohl zweimal hinschauen: Mit großer Brille und Dreitagebart hatte man den 33-Jährigen bisher noch nicht gesehen.

Auf den ersten gemeinsamen Auftritt mit Helene Fischer müssen die Fans aber weiter warten - die Sängerin suchte man im Publikum vergebens.  © dpa

Thomas Anders klärt auf: Singt Flori hier über die Helene-Fischer-Trennung?

Singt Florian Silbereisen in seinem neuen Song etwa über die Trennung von Helene Fischer? Thomas Anders klärt auf.