Cardi B ist erfolgreiche Rapperin und Influencerin. Nun hat sie ihrer Tochter ebenfalls einen Instagram-Account eingerichtet - die ist zwei Jahre alt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Man ist nie zu jung, um sich eine Karriere aufzubauen. Das scheint zumindest Cardi B zu denken. Die Rapperin hat gerade für ihre Tochter Kulture Kiari einen eigenen Instagram-Account eingerichtet – und die Zweijährige ist bereits auf dem besten Weg zur Influencerin.

Gerade Mal zwei Tage ist der Instagram-Account von Kulture Kiari alt und schon zählt er mehr als 700.000 Follower. Zu verdanken dürfte die Kleine das unter anderem dem Aufruf ihrer prominenten Mama haben.

Die forderte ihre Fans in einem Beitrag auf ihrem eigenen Instagram-Profil dazu auf, ihrer Tochter zu folgen.

Cardi B managed Instagram-Account ihrer Tochter

"Folgt Kulture Kiaris neuem Instagram-Account ... Jede Menge cooler und süßer Babykram im Anmarsch", schreibt Cardi B in dem Post, der inzwischen beinahe vier Millionen Mal geliked wurde.

Natürlich ist Kulture noch viel zu jung, um sich selbst um ihren neuen Instagram-Account zu kümmern. Das übernimmt bis auf Weiteres ihre Mutter, die auch schon fleißig einige ältere Fotos und Videos von ihrer Tochter auf dem neuen Profil geteilt hat.

Unter anderem dürfen Nutzer die Zweijährige beim Posieren mit einem kleinen Louis-Vuitton-Rucksack und unterwegs mit Cardi B bewundern.

Fans sind begeistert von Kulture Kiaris Instagram-Account

Bisher scheinen die Fans der Rapperin vom Account ihrer Tochter begeistert zu sein. Unter den Posts häufen sich die Herzchen-Emojis und positiven Kommentare.

Die reichen von "Du bist so süß!" bis hin zu "Mein liebstes Mutter-Tochter-Gespann". Die Posting-Texte, mit denen Cardi B die Fotos und Videos ihrer Tochter versieht, kommen ebenfalls gut an: "Dass du es aussehen lässt als würde sie selbst reden, OMG", freut sich etwa eine Nutzerin und hängt gleich noch mehrere Tränen lachende Emojis mit an.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Gewisse Ähnlichkeit: Heidi Klum auf Spritztour mit Tochter Leni

Heidi Klum hält ihre Kinder erfolgreich aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt postete die 47-Jährige ein neues Foto. Es zeigt die deutsche Model-Mama und ihre 16-jährige Tochter bei einer Autofahrt. (Copyright: Getty Images/Tibrina Hobson)