Viele Schauspieler haben ein Problem mit Nacktszenen. Nicht so Jannis Niewöhner, der für seine neueste Rolle in der Hermann-Hesse-Verfilmung "Narziss und Goldmund" blankziehen musste.

Mehr Star-News finden Sie hier

Ab dem 12. März ist Jannis Niewöhner (Hauptdarsteller in der Amazon-Serie "Beat") gemeinsam mit Sabin Tambrea (aktuell in "Babylon Berlin" zu sehen) in "Narziss und Goldmund" im Kino zu sehen.

In der Verfilmung des Hermann-Hesse-Werks musste sich der 27-Jährige als Klosterschüler Goldmund auch entblößen – kein Problem für den Schauspieler, wie er spot on news anvertraut hat.

Er "finde es nicht schlimm", auch mal die Hüllen fallen zu lassen. "Ich habe da eine sehr entspannte Einstellung dazu. Das Schlimme ist doch die Angst davor oder die Scham, das finde ich am unangenehmsten, und so kann man dem entgegentreten. Das heißt aber nicht, dass man sich überall nackt ausziehen sollte." (cam/stk)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Ausschnitt aus "Narziss und Goldmund"

Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky hat Hermann Hesses Welterfolg "Narziss und Goldmund" verfilmt. Hier sehen eine Szene des mit Stars wie Jannis Niewöhner, Sabin Tambrea, Emilia Schüle, Uwe Ochsenknecht oder Jessica Schwarz besetzten Films, der am 12. März in den Kinos startet.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.