Nach der Mega-Scheidung von Ehefrau MacKenzie hat Amazon-Chef Jeff Bezos nun eine neue Frau an seiner Seite. Gemeinsam mit seiner Freundin Lauren Sanchez hatte er einen Turtelauftritt beim Wimbledon-Finale der Herren.
Das Tennisfinale der Herren in Wimbledon am Sonntag war nicht nur wegen des Matchs zwischen Novak Djokovic und Roger Federer eine Sensation. Unter den Zuschauern verbargen sich auch viele Berühmtheiten, unter anderem auch Amazon-Chef Jeff Bezos mit seiner neuen Freundin.
Zärtlichkeiten in der Royal Box
Der 55-Jährige nahm das Spiel zum Anlass, sich mit der US-Nachrichtensprecherin Lauren Sanchez zum ersten Mal der Öffentlichkeit zu präsentieren. Das Paar schien sich in der Royal Box sichtlich wohl zu fühlen. Bezos und Sanchez flüsterten und tauschten Zärtlichkeiten aus.
Wer ist Lauren Sanchez?
In den USA ist Lauren Sanchez als ehemalige Moderatorin der Nachrichtensendung "Good Day L.A." bekannt. Außerdem arbeitete die 49-Jährige als Unterhaltungsreporterin.
Neben ihrer Arbeit als Journalistin hatte Sanchez auch schon einige Cameo-Auftritte in Kinofilmen, darunter "The Day After Tomorrow" (2004), "Batman Begins" (2005) und "Wir kaufen einen Zoo" (2012). Mit ihrem Ex-Mann, dem Talentagenten Patrick Whitesell, hat sie zwei Kinder.
Teure Bezos-Scheidung
Im Januar dieses Jahres hatten Bezos und seine Ex-Frau MacKenzie ihre Trennung via Twitter verkündet. Die Scheidung folgte dann im April.
Der Amazon-Chef, der als reichster Mann der Welt gilt, hatte im Zuge dessen 38 Milliarden Dollar (rund 33,7 Milliarden Euro) an seine Ex-Frau abtreten müssen. Damit wurde MacKenzie Bezos zur drittreichsten Frau der Welt. (tae) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.