• Jessica Albas Tochter Honor feiert bereits ihren 13. Geburtstag.
  • Den großen Tag würdigt Mama Jessica mit einem emotionalen Posting bei Instagram.
  • Darin berichtet Jessica Alba auch, warum ihre Tochter sie manchmal zum Weinen bringt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Wow, ist die aber groß geworden! In Hinsicht auf Jessica Albas Tochter Honor trifft diese Aussage gleich doppelt zu: Zum einen feiert Honor bereits ihren 13. Geburtstag.

Zum anderen witzelt Jessica Alba in einem Glückwunsch-Post an ihr Töchterchen: "Mein Teenager! Jetzt bist du 13. Honor – ja, du bist jetzt schon viel größer als ich, daran erinnerst du mich jeden Tag liebend gerne." Da ist Honor ihrer Mutter schon glatt über den Kopf gewachsen.

Ihre Tochter habe ein "Herz aus Gold", steigt Jessica Alba dann in den emotionalen Teil des Statements ein. Honor sei mitfühlend, intelligent, albern, witzig und so lieb. Mama Jessica sei "so stolz" auf sie.

Tochter Honor bringt Jessica Alba zum Weinen

Den Beitrag nutzt Jessica Alba auch, um sich bei ihrer Tochter zu entschuldigen. Diese lasse ihrer Mutter öfter die Tränen in die Augen steigen. Es tue ihr leid, dass sie jedes Mal in Tränen ausbreche, wenn sie ihre Tochter zu lange ansehe, entschuldigt sich Jessica und beruhigt: "Das sind fröhliche Tränen, weil die Liebe so tief und gefestigt ist und es traurig ist, dass ich nicht auf Pause drücken kann." Darum müsse Honor ihre emotionalen Ausbrüche ertragen.

Für Honor wünscht sich Jessica Alba, dass ihre Teenager-Zeit so sei, wie sie es sich vorstelle und sogar noch besser. Honor solle vor allem daran denken, jeden Moment einzusaugen.

Honor ist die älteste Tochter von Jessica Alba und Cash Warren. Sie hat zwei jüngere Geschwister, Schwester Haven und Bruder Hayes. Auf Mama Jessica kommen damit wohl noch einige emotionale Geburtstagsfeiern zu.   © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Jessica Alba
Bildergalerie starten

Von der Schauspielerin zur Unternehmerin: Jessica Alba feiert 40. Geburtstag

Jessica Alba begann ihre Karriere als junge Schauspielerin in "Dark Angel" und ist inzwischen erfolgreiche Unternehmerin mit einem millionenschweren Beauty-Imperium. Am 28. April feiert die "Sexiest Woman in the World" von 2007 ihren 40. Geburtstag. Ein Rückblick auf ihr bisheriges Leben.