54 Jahre Sexiness: Das ist zumindest bei "Fuller House"-Star John Stamos der Fall, wie der Schauspieler mal wieder auf seinem Instagram-Account unter Beweis stellt.

Auf seinem Social-Media-Profil hat der Darsteller jetzt ein Foto von sich gepostet, das die internationale Fangemeinde mächtig ins Schwitzen bringt. Zu sehen: John Stamos wie Gott ihn schuf, hinter wenigen Bambusblättern versteckt und unter einer freistehenden Dusche.

Herzlichen Glückwunsch

Grund für diesen veröffentlichten Schnappschuss ist Johns Geburtstag, denn am 19. August feierte er seinen 54. Ehrentag. Ein Alter, das man dem gutaussehenden Herren absolut nicht ansieht. Ganz im Gegenteil: Herr Stamos ist sexier denn je.

Single!

Für diejenigen, denen bei diesem Anblick förmlich die Spucke wegbleibt: der durchtrainierte Hollywoodstar ist angeblich noch zu haben. Es gibt zwar eine Exfrau namens Rebecca Romijn (44), die ist allerdings seit 2007 glücklich mit "Stand by Me"-Schauspieler Jerry O’Connell (43) verheiratet. Kinder hat John bisher keine.

Sexy Stamos

Aber nicht nur nackt ist der US-Amerikaner ein gern gesehenes Augenschmankerl, sondern auch im schicken Anzug macht er eine exzellente Figur, wie sein Instagram-Account beweist.

Jetzt wird es wohl Zeit, sich ein Ticket in Johns Heimat Orange County zu buchen, in die Maschine zu setzen und den "Old Man" für sich zu gewinnen!

Bildergalerie starten

Heidi Klum, Madonna und Demi Moore: Sie stehen auf Toyboys

In der Liebe spielt für sie das Alter keine Rolle: Promi-Ladies bändeln immer häufiger mit wesentlich jüngeren Männern an – und die können sich wirklich sehen lassen. Manche Herren haben es vom Diven-Accessoire zum Ehemann geschafft. Anderen war das Liebesglück nicht ganz so hold.


  © top.de