Im Dezember 2016 ist Jordan Carver zum ersten Mal Mutter eines Sohnes geworden. Jetzt hat das Model auf Instagram ein Foto gepostet, das ihren Sprössling zeigt – niedlich!
Eigentlich kennt man die gebürtige Rheinland-Pfälzerin
Doch seitdem ist viel passiert: Inzwischen ist die Wahlamerikanerin nicht nur ein erfolgreiches Model in den USA, sondern auch stolze Mutter eines Sohnes.
Erstes Baby-Foto auf Instagram
Jetzt hat Ina-Maria Schnitzler, so Jordans bürgerlicher Name, zum ersten Mal ihre Instagram-Fans mit einem Special-Foto beglückt und ein Bild gepostet, das sie und ihr Baby zeigt. Und natürlich gibt es auch eine zuckersüße Bildunterschrift von Carver: "Ich liebe dich, mein Sohn. Du bist mein Ein und Alles."
Wer ist der Papa?
Was die 31-Jährige aber nicht verrät, ist der Name ihres Kindes. Und ebenso über ihren Freund und Papa des Kleinen schweigt sie sich aus. Fest steht aber, dass Jordan überaus zufrieden mit ihrer neuen Rolle als Mutter zu sein scheint.
Gegenüber "Bild" berichtete sie aber vor einigen Monaten: "Ich bin sehr glücklich mit meinem Partner. Nur zwei Monate, nachdem wir uns kennengelernt haben, habe ich von den Neuigkeiten erfahren."
Seitdem teilt Jordan ihr Glück regelmäßig auf ihren Social-Media-Plattformen.
Dass die Deutsche während ihrer Schwangerschaft rund 15 Kilo zugenommen hat, scheint sie ein wenig aus der Fassung zu bringen. Denn auch, wenn Jordan sich über nichts mehr freuen würde, als bald wieder auf der Matte zu stehen, ist das so nicht mehr möglich. "Sport, so wie ich ihn vor der Schwangerschaft gemacht habe, geht nicht mehr. Bei den kleinsten Treppen bekomme ich schon Schnappatmung", stellt die frisch gebackene Mama klar.
Carver lässt ihren Busen schrumpfen
Grund dafür könnte natürlich auch ihr überdimensionaler Busen sein, den vor allem Jordans männliche Fans besonders attraktiv finden. Da wird es wohl die meisten überraschen, dass sich Carver ihre Brustimplantate bald entfernen lassen will. Zu "Bild" sagt sie: "Nach der Stillphase werden meine Brüste endgültig verkleinert."
Aber egal ob Doppel-H oder nicht: Jordan Carver bei ihren gelenkigen Yoga-Übungen zuzuschauen, wird nach wie vor sehenswert bleiben. © top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.