Freudige Nachrichten bei Kim Gloss: Nachdem die 32-Jährige zuletzt wegen eines Hirntumors schwere Zeiten durchleben musste, überraschte sie jetzt mit einer süßen Ankündigung. Sie ist zum dritten Mal schwanger.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Kim Gloss (32) hat auf ihrem Instagram-Kanal ein neues Kapitel angekündigt: Die Influencerin, die durch ihre Teilnahme an den RTL-Formaten "Deutschland sucht den Superstar" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bekannt wurde, erwartet ihr drittes Kind.

Dieses süße Geheimnis verriet sie ihren Followern auf der Social-Media-Plattform mit einem Video, in dem verschiedene Schnappschüsse aus ihrem Familienleben mit Ehemann Alexander Beliaikin und ihren beiden Töchtern zu sehen sind.

Für Kim Gloss beginnt neues Kapitel

Zum Abschluss des Videos ist eine Polaroidkamera zu sehen, mit der gerade ein Foto gemacht wurde. Als das Foto fertig entwickelt ist, kommt darauf ihr aktueller Babybauch zum Vorschein. Dazu verfasste Kim Gloss den Kommentar: "New Chapter" (auf Deutsch: neues Kapitel).

Insgesamt ist die Familie dann zu sechst. Für Kim Gloss und ihren Mann Alexander ist es das zweite gemeinsame Kind. Ihre erste Tochter kam 2022 zur Welt. Beide brachten aus früheren Beziehungen jeweils noch ein Kind mit in die Ehe: Er hat aus einer vorangegangenen Partnerschaft einen Sohn, während sie eine 2013 geborene Tochter mit Rocco Stark (38), dem Sohn von Uwe Ochsenknecht (68), hat.

Prominente Glückwünsche

Unter dem Video zu den Baby-News sammeln sich die prominenten Glückwünsche von anderen Reality-TV-Stars wie Jessica Haller (34) oder Yeliz Koc (30) sowie von zahlreichen Fans. "Mensch, ich hab's mir neulich schon gedacht, als wir uns gesehen haben. Das freut mich für euch. Gratuliere", schreibt unter anderem Natascha Ochsenknecht (60). (the/spot)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.