Ein bisschen Gothic, ein bisschen Fetisch, ein bisschen Vamp und ganz viel Haut – dieses Partyoutfit von Kim Gloss ist wahrlich speziell.

Ex-DSDS-Sternchen und Dschungelcamp-Vize-Königin Kim Gloss urlaubt gerade auf Ibiza, was vor allem Party machen bedeutet. In Jeans und T-Shirt geht das natürlich nicht. Deshalb hat sich die 25-Jährige ein besonderes Outfit ausgesucht und ihre Fans und Follower an ihrer extrem schrägen Wahl teilhaben lassen.

Fans sind gespalten über Kims Fashion-Geschmack

Lederriemen, Nieten, extrem knappe Hotpants, Ketten-Gehänge über der Brust, Römersandalen – dieser sündig-düstere Stilmix passt gut zu einer Gothic-Fetisch-Party. Und vielleicht war das auch genau das Motto der Party. Alltagstauglich ist es keinesfalls.

"Das Outfit geht gar nicht", "Das sieht total gewollt aus" oder "Sorry, das ist einfach nur lächerlich" lauten nur drei zahlreicher vernichtender Kommentare unter dem Bild.

Aber es gibt auch Zuspruch: "Das sieht Hammer aus!" Und jemand anderes bemerkt treffend: "Also, wenn euer größtes Problem ein Outfit einer anderen Frau ist, scheint die Welt ja noch in Ordnung zu sein." (zym)







  © top.de