Endlich wieder frei sein: Das dachte sich wohl It-Lady Kris Jenner und trennte sich nach rund zwei Jahren Beziehung von ihrem Freund Corey Gamble.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Ende 2014 lernten sich der Kardashian-Momager und Corey kennen und waren seitdem unzertrennlich. Jetzt soll alles aus und vorbei sein, wie das US-amerikanische Promi-Magazin "Radar Online" berichtet.

Familie und Karriere zuerst

Laut einer Quelle soll der Grund für das plötzliche Liebes-Aus die Familie der 61-Jährigen sein. Denn angeblich will die Mutter von Kylie (19) und Kendall Jenner (21), Kim (36), Kourtney (37), Khloé (32) und Robert Kardashian (30) wieder mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen und sich um eine erfolgreichere Vermarktung der Reality-Serie "Keeping Up With The Kardashians" kümmern – zuletzt waren die Einschaltquoten nämlich immens eingebrochen.



Tschüss Corey

Dabei stand ihr der 36-Jährige stets zur Seite: Egal, ob es um das Vorantreiben der Kardashian-Jenner-Karrieren oder das öffentliche Transgender-Outing ihres (inzwischen) Exmannes Bruce alias Caitlyn Jenner ging – Corey war für Kris da.

Und genau das scheint Jenner zum Schluss ein Dorn im Auge gewesen zu sein. Gegenüber "Radar Online" verriet ein Informant: "Sie sagte, dass die Beziehung sie zu sehr eingenommen hätte und dass sie die Familie jetzt vor ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche stellen müsse."

Harter Tobak, aber: Kris wäre keine echte Kardashian, wenn das nicht der Wahrheit entsprechen würde...



  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.