Kurz nachdem Cardi B die Trennung von Ehemann Offset öffentlich machte, hat sich die Rapperin erneut via Instagram gemeldet – und ein erstes Foto ihrer gemeinsamen kleinen Tochter veröffentlicht.

Mehr Promi-News finden Sie hier

In der Nacht auf Mittwoch gab Cardi B die Trennung von Ehemann Offset bekannt. In einem Instagram-Video erklärte die 26-Jährige, dass sie und der Vater ihres Kindes nach wie vor Freunde und Geschäftspartner seien, ihre Beziehung aber nicht funktioniert habe.

Nur wenige Stunden nach der Videobotschaft überraschte die Rapperin ihre Fans mit einem Bild ihrer vier Monate alten Tochter, das sie ebenfalls auf der Fotoplattform veröffentlichte.

Cardi B begeistert Fans mit Baby-Foto

Auf dem Foto ist die kleine Kulture Kiari mit einem rosa Mützchen und einem gestreiften Lätzchen, auf dem ihr Name steht, in einer Babyschale zu sehen.

Im Kommentar zu dem entzückenden Bild heißt es kurz und knapp: "Mein Herz." Unter dem Foto reiht sich eine positive Reaktion an die nächste: "Sie ist so schön," schwärmt beispielsweise ein Follower und unzählige weitere Nutzer finden die Tochter von Cardi B und Offset einfach nur unglaublich "süß".

Viele Fans wollen zudem eine Ähnlichkeit zur Mutter festgestellt haben: "Sie ist so schön wie ihre Mutter", kommentiert ein Fan den Instagram-Schnappschuss und ein anderer meint, dass Kulture Kiari die Hände von ihrer Mama geerbt habe.

Cardi B und der Rapper Offset hatten im September 2017 geheiratet, im vergangenen Juli kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.  © 1&1 Mail & Media / CF