Florian David Fitz genehmigt sich eine Dusche der besonderen Art. Statt bei seinem verregneten Spaziergang durch den Park zu einem Regenschirm zu greifen, strotzt der Schauspieler den feuchten Witterungsverhältnissen mit viel Witz und Charme.
Florian David Fitz beweist einmal mehr seinen besonderen Sinn für Humor. Wie es scheint, hält der Schauspieler nur wenig davon, in einem vollständigen Outfit durch den Regen zu laufen - die Sachen würden ja schließlich nass werden.
Die Lösung des 44-Jährigen: Er zieht seine Klamotten einfach aus, wie ein Video bei Instagram beweist. Er setzt seinen Spaziergang offenbar lieber in Unterwäsche fort.
Ein Schirm zu wenig
"Wenn's regnet und es gibt nur einen Schirm. Klamotten in die Tüte und durch", schreibt der Schauspieler scherzend zu dem Clip. Und fügt hinzu: "War übrigens mein Schirm."
Glück im regnerischen Unglück hatten
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.