Die Beerdigung von Liam Payne soll am 20. November stattfinden. Es wird in den britischen Medien davon ausgegangen, dass alle One-Direction-Mitglieder anwesend sein werden.
Laut britischen Medien soll die Beerdigung des verstorbenen Musikers
Es wäre das erste Mal seit fast zehn Jahren und aufgrund eines überaus traurigen Anlasses, dass sich
Er darf nicht kommen
Auch Paynes Freundin Kate Cassidy sowie Musikproduzent Simon Cowell (65) werden demnach bei der Trauerfeier anwesend sein. Zuvor hatte "The Sun" berichtet, dass eine Person explizit nicht erwünscht sei: Rogelio "Roger" Nores. Der argentinische Geschäftsmann war ein enger Bekannter von Liam Payne. In manchen Quellen wurde Nores nach dem Tod des Sängers als dessen Manager bezeichnet. Laut Nores war er aber nur ein guter Freund.
Roger Nores soll zu den drei Personen gehören, die im Rahmen von Paynes Tod von den argentinischen Behörden beschuldigt wurden. Ihnen wird "Vernachlässigung einer Person mit anschließender Todesfolge sowie die Lieferung und Vermittlung von Betäubungsmitteln" vorgeworfen.
Der Sänger der Boyband One Direction starb am 16. Oktober 2024. Er war aus dem dritten Stock eines Hotels in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires gestürzt. In Paynes Körper wurden Spuren von Alkohol und Drogen gefunden. Die Polizei geht daher davon aus, dass es sich bei den tödlichen Sturz um einen Unfall handelte. Liam Payne wurde nur 31 Jahre alt. (stk/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.