• Sind Marc Terenzi und Verena Kerth ein Paar?
  • Schon seit Längerem ranken sich Gerüchte um eine angebliche Liebe der beiden.
  • In einem neuen Interview haben der Sänger und die Moderatorin nun Klartext gesprochen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Marc Terenzi und Verena Kerth haben sich zuletzt immer wieder zusammen auf Events oder im Urlaub gezeigt. Schnell brodelte die Gerüchteküche: Sind die beiden ein Paar? Im Interview mit "Gala" haben die beiden sich nun zu den Spekulationen geäußert.

"Wir haben eine Wette verloren", sagt Terenzi. Genau wollen der Sänger und die Moderatorin nicht darauf eingehen, Kerth sagt nur so viel: "Wir haben mit einem guten Freund gewettet und verloren. Zwei Wochen müssen wir es zusammen aushalten, das ist der Wetteinsatz gewesen." Eine Woche haben die beiden demnach schon geschafft.

Verena Kerth und Marc Terenzi: "Wir machen es nicht, weil wir wollen"

"Wir machen es nicht, weil wir wollen", erzählt sie weiter, "sondern, weil wir müssen", fügt Terenzi an. "Es kann jetzt auch gleich ein Anruf kommen, dass wir uns küssen müssen", erklärt Kerth.

Verena Kerth führte von 2003 bis 2008 eine Beziehung mit Oliver Kahn, von 2009 bis 2013 war die 41-Jährige mit Martin Krug zusammen. Marc Terenzi war von 2004 bis 2010 mit Sarah Connor verheiratet, die beiden trennten sich bereits 2008.

Im März 2022 machten Terenzi und Schauspielerin Jenny Elvers ihre Beziehung öffentlich. Im Juli bestätigte der 44-Jährige die bereits einige Wochen zurückliegende Trennung © 1&1 Mail & Media/spot on news

Bildergalerie starten

Die Liebesnews der Woche mit Klitschko, Ochsenknecht und Furtwängler

Wer liebt sich, wer trennt sich: Jede Woche liefern die Stars Geschichten rund um neue Beziehungen, Trennungen oder Familiengründungen. Dieses Mal mit dabei: Vitali Klitschko, Cheyenne Ochsenknecht und Maria Furtwängler – in den Liebesnews der Woche.