Es ist ein Mädchen: "Game of Thrones"-Star Sophie Turner und Singer-Songwriter Joe Jonas haben ihr erstes Kind bekommen. Zuletzt waren die beiden noch zu Protesten auf die Straße gegangen – Sophies Babybauch hat man dabei deutlich gesehen.

Mehr Promi-Themen finden Sie hier

Ein offizielles Statement gibt es von Sophie Turner und Joe Jonas inzwischen auch: Die beiden seien überglücklich, ihre Tochter auf der Welt begrüßen zu dürfen. Schon am 22. Juli kam die kleine auf die Welt. Laut dem amerikanischen Magazin "TMZ" soll sie auf den Namen Willa hören.

Ein Moment nur mit der Familie

Normalerweise sind die 24-jährige Mutter und der 30-jährige Vater recht viel auf den sozialen Netzen aktiv – diesen intimen Familienmoment haben sie aber zunächst nur mit engen Freunden und Verwandten teilen wollen.

In den letzten Wochen hatten Sophie Turner und Joe Jonas viel Zeit in die Vorbereitung auf ihr erstes Kind gesteckt: Trotz Corona-Pandemie wollten die beiden das Elternwerden in vollen Zügen genießen.

Im Jahr nach ihrer Hochzeit haben die beiden Stars in ihrer Wahlheimat Hollywood damit nun ein Kind für das Haus, das sie eigens zu diesem Zweck im Juni gekauft hatten. Damals waren die Pläne bereits fortgeschritten gewesen: Das neue Heim hat laut Freunden des Paars genug Platz für jede Menge Nachwuchs.

Quarantäne-Küche: Das essen die Stars in der Coronakrise

Die Coronakrise schenkt vielen Menschen Zeit, sich alltäglichen Routinen ausnahmsweise mit mehr Geduld und Liebe zu widmen. Dazu gehört das Kochen. Hollywood-Stars lüften die Deckel ihrer Töpfe und Pfannen.


  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Teaserbild: © imago images/ZUMA Wire