Kein Fältchen, nirgendwo: Madonna hat ein Foto gepostet, bei dem man sich nur fragt, wie sie so jung aussehen kann ...
Huch, was ist denn mit der Queen of Pop passiert? Auf ihrem neuesten Instagram-Bild sieht
Ironischerweise wollte die Sängerin mit dem Post darauf hinweisen, dass sie mit sechs Kindern und mehreren Jobs gerade eine sehr stressige Zeit hat, was sich auf ihre Haare auswirken würde.
Ihre Haare interessieren bei dem Foto allerdings am wenigsten. Die große Frage ist doch: Wieso ist Madonnas Gesicht noch immer glatter als das ihres jüngsten Kindes und das, obwohl das Selfie offenbar in einer Out-of-Bed-Situation entstanden ist – und scheinbar sogar ohne Make-up auskommt?
Gene, App, Zeitmaschine, Doc?
Entweder hat Madonna ein Zaubermittel, eine Zeitmaschine oder einen besonders guten Beauty-Doc gefunden – oder auch eine neue App, die extrem retuschiert.
Das haben wir diese Woche ja schon bei Helena Fürst gesehen, die sich mithilfe einer App oder eines Filters in ihre eigene Vergangenheit zurück gebeamt hat. Dagegen sehen die Bilder von Madonna allerdings viel natürlicher aus. Ihr wahres Alter verraten nur ihre Hände. (mia) © top.de
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.