Madonnas Auftreten auf Instragram irritiert die Fans zunehmend. Befindet sich die Queen of Pop in einer handfesten Identitätskrise?

Mehr Infos und News zu Madonna

Erst vor drei Wochen sorgte die Sängerin mit einem Bild für Aufsehen, auf dem sie sich nackt und sabbernd an eine Louis-Vuitton-Tasche klammert.

Ihr neustes Posting unterscheidet sich davon nur geringfügig: Auch hier ist sie (bis auf Hut und Halskette) splitterfasernackt, der Blick deliriös, die Lippen extrem wulstig.

Kann sie nicht in Würde altern?

Madonna, mittlerweile 59 Jahre alt, begibt sich kaum noch in die Öffentlichkeit, ist dafür aber auf Instagram umso präsenter.

Ihr Account wirkt allerdings teilweise verstörend: Sie veröffentlicht dort ein Grusel-Selfie nach dem anderen, dazwischen postet sie immer wieder Bilder ihrer Adoptiv-Kinder.

Fans sind sich sicher: Madonna steckt tief in der Krise und kann nicht akzeptieren, dass sich die Jugend nun mal nicht festhalten lässt. "Hör' auf damit, das ist nicht gut", liest man in den Kommentaren unter ihren Fotos, oder "Komm' klar damit, dass du nicht ewig jung bleiben kannst, verkaufe deine Musik und nicht deinen Körper!"

Madonnas bizarre Beauty-Show

Doch Madonna scheint wie besessen von ihrem Äußeren. So postete sie vergangene Woche ein Video, auf dem sie sich mit Gabeln (!) eine Gesichtsmassage verpassen ließ.

Den Ablauf kommentierte sie mit einer verstellten Pieps-Stimme, samt albernem Perücken-Filter.

Ihre Gesichtszüge wirken dabei noch künstlicher und aufgeplusteter als sonst. Madonnas derzeitiges Auftreten ähnelt eher einer Trauer-Show, statt dem Leben einer glamourösen und in Würde alternden Pop-Diva. (zym)


  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.