Wie, das soll Madonna sein? Tatsächlich! Hier ist die sonst so oversexed Queen of Pop zu sehen, wie sie bebrillt und mit übergroßer Strickjacke vor einer Küchenkulisse, die hässlicher kaum sein könnte, das Gesicht mit ihren Händen verbirgt. "Pregnat with Lola channeling my future", schreibt sie unter das Foto, welches sie heute auf Instagram postete.

Das Bild dürfte demnach Mitte der 90er-Jahre während ihrer Schwangerschaft mit Lourdes entstanden sein. Der Mega-Star hat also auch eine trutschige, ja altbackene Seite! Irgendwie beruhigend.

Und was die Zukunft betraf: Aus Lourdes ist eine hübsche, junge Dame geworden. Madonnas Karriere vernahm weiter ihren Lauf und kam ohne allzu große Skandale aus. Es folgten einige Mega-Hits und einige Film-Flops. Und mit Zweit-Spross Rocco (15), mit dem es zwischenzeitlich gar nicht gut ging, hat sie sich zum Glück auch wieder versöhnt. Alles richtig gechannelt, Madonna!