Alte Liebe rostet nicht? Bei Meg Ryan und John Mellencamp scheint das zuzutreffen. Drei Jahre nach der Trennung soll das Paar wieder zueinander gefunden haben.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Drei Jahre waren sie zusammen, ehe sich Meg Ryan (55) und John Mellencamp (65) 2014 dazu entschlossen, fortan getrennte Wege zu gehen. Der Grund für das damalige Liebes-Aus: eine zu große Entfernung und zu wenig Zeit.

Viele Trennungs-Gründe

Wie groß die Liebe zur Schauspielerin war, bekräftigte der Musiker in einem Radio-Interview mit Howard Stern im März dieses Jahres. "Oh, Frauen hassen mich. Ich habe Meg Ryan geliebt, aber sie hasst mich." Auf die Frage warum, erklärte John dann kess: "Ich denke, weil ich ein Kind bin. Ich bekomme Wutanfälle, ich meckere, ich beklage mich. Ich habe Stimmungsschwankungen. Alle negativen Eigenschaften, die ein Typ haben kann, habe ich."

Seine Versuche, die Liebe zu retten, scheiterten damals deshalb auch kläglich. "Ich hab's versucht. Sie will einfach nichts mit mir zu tun haben. Ich kann es ihr nicht verübeln", erklärt er weiter.

Interview mit Wirkung

Dieses offene Interview hat aber offensichtlich genau Megs Nerv getroffen. Seitdem wurde das Paar nämlich immer mal wieder zusammen gesichtet. Im März in New York und im Mai auf Martha’s Vineyard. Ein Insider bestätigte gegenüber "PageSix" jetzt, was längst heimlich spekuliert wurde: "Sie sind zusammen. Schon seit ein paar Monaten."

Ein Liebes-Comeback, das der Schauspielerin offensichtlich gut tut, denn optisch scheint sie sich nach jahrelangem, übermäßigem Nutzen endlich von Botox und Co. verabschiedet zu haben.


  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.