Nur wenige Monate nach der Geburt ihres dritten Sohnes zeigt sich Megan Fox ultra sexy in heißer Unterwäsche.

Im Sommer 2016 freuten sich Fox und Ehemann Brian Austin Green (43) über erneuten Nachwuchs: Nachdem Sohn Noah 2012 und Sohn Bodhi 2014 geboren wurden, gesellte sich letztes Jahr Journey River zur Familie.

Sexy After-Baby-Body

Kein Jahr später präsentiert der ehemalige "Transformers"-Star nicht nur seine erste eigene Unterwäsche-Kollektion "Frederick's of Hollywood", sondern auch seinen durchtrainierten After-Baby-Body. Auffällig sind natürlich, wie von Megan Fox nicht anders zu erwarten, die heißen Shooting-Aufnahmen: Die roten Lippen, stahlblauen Katzenaugen und die schwarze Wallemähne sind gekonnt in Szene gesetzt, um allen den Atem zu stehlen.

Megan Fox in "Frederick's of Hollywood"-Lingerie.

Noch nicht bereit?

Im Interview mit dem US-amerikanischen "People"-Magazin erklärt Megan Fox, woher sie die Ideen bezog: "Ich war von einer bestimmten Kampagne, die ich in der japanischen 'Vogue' gesehen hatte, inspiriert." Dabei hatte die 30-Jährige angeblich zuerst Bedenken, eine eigene Lingerie-Serie zu designen.

Wie "Promiflash" berichtet, habe sich Megan offenbar nicht dafür bereit gefühlt und sich dank der Geburt ihres dritten Kindes dann doch anders entschieden. "Der Körper einer Frau ist wunderbar. Die Tatsache, dass ich jetzt in Unterwäsche bin und gerade mein drittes menschliches Wesen aus meinem Körper herauskam, ist unglaublich."

Megan Fox präsentiert sich in ihrer eigenen Unterwäsche-Kollektion.

Hartes Training für Shooting

Dass nach fast einem Jahr ihr Körper so straff und fit aussieht, hat sie allerdings einem harten Training zu verdanken, berichtet sie im Interview: "Die Wertschätzung, die ich dafür habe, was mein Körper leisten kann und wie motiviert ich bei der Verfolgung eines Ziels sein kann, ist seit dieser Erfahrung stark gestiegen." Ein Statement, das wohl alle Hater direkt verstummen lässt.© top.de

Bildergalerie starten

Selena Gomez: Super süß und super erfolgreich

Einst Kinderstar, heute gefeierter Superstar mit Höhen und Tiefen: Vorhang auf für Selena Gomez, die am 22. Juli ihren 25. Geburtstag feiert.