Abpfiff in der Ehe von Mehmet Scholl (46) und Jessica Luther (37)! Der ehemalige Bayern-Kicker und heutige ARD-Experte bestätigte die Trennung von seiner Frau.

Scholl gibt gegenüber "Bild" zu Protokoll: "Jessica und ich haben uns entschieden, getrennte Wege zu gehen. Im Interesse unserer Kinder bitten wir, die Privatsphäre zu akzeptieren."

Das Paar hat zwei Töchter, Polli (10) und Josefine (8). Jessica und Mehmet hatten die Trennung offenbar schon Ende des letzten Jahrs beschlossen. Von Scheidung ist momentan aber wohl noch nicht die Rede. Auch neue Partner sollen momentan keine Rolle spielen.

Zehn Jahre Glück

Die Ehe des achtmaligen Deutschen Meisters hielt knappe zehn Jahre. Mehmet Scholl und Jessica Luther hatten im Oktober 2007 nach seinem Abschied vom Profifußball geheiratet. Für den heutigen TV-Experten ist dies bereits das zweite Ehe-Aus.

Aus der ersten Verbindung mit Susanne Pfannendörfer stammt Sohn Lucas (20). Er gilt als großes Talent im deutschen Fußball und soll gerade vor dem Wechsel von der zweiten Mannschaft des FC Bayern München zum FC Luzern stehen. (spy)© top.de

Bildergalerie starten

Promipärchen, die wir fast vergessen hätten

Manche Promi-Beziehungen sind schon so lange her, dass man es heute kaum noch glauben kann. Deshalb haben wir einmal etwas Licht ins Pärchen-Wirrwarr gebracht.