Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes hat Eva Padberg ein Foto ihres Babybauchs auf Instagram gepostet. Und verraten, dass das ungeborene Baby ihr den Schlaf raubt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Eva Padberg erwartet aktuell ihr erstes Kind. Dass es bis zur Geburt des Babys nicht mehr lange dauern kann, zeigt ein aktueller Instagram-Schnappschuss des Models. Auf der Fotoplattform veröffentlichte die 38-Jährige nun ein Spiegel-Selfie aus dem Badezimmer, auf dem sie ihren nackten Babybauch in die Kamera hält.

Eva Padberg über schlaflose Nächte

Im Kommentar zum Foto verrät Eva Padberg, dass ihre ungeborene Tochter ihr bereits jetzt den Schlaf raubt: "Starting the new year with more belly and less sleep", also "Starte das neue Jahr mit mehr Bauch und weniger Schlaf", so die werdende Mutter.

Dem fügt sie unter anderem noch die Hashtags "stillpregnant" ("noch schwanger") und "sleeplessnights" ("schlaflose Nächte") hinzu.

Eine Situation, die viele Follower kennen, wie zahlreiche Kommentare unter dem Instagram-Foto zeigen: "Ich musste in der Schwangerschaft nachts bis zu sechs Mal auf Toilette.

Als meine Tochter zur Welt kam, konnte ich endlich ausschlafen", schreibt etwa eine Nutzerin und eine andere kommentiert: "Das mit dem Schlafen wird noch weniger. Alles Gute weiterhin!"

Viele weitere Fans schwärmen indes von Eva Padbergs Babybauch: "Oh wie toll, eine superschöne Kugel", heißt es beispielsweise in einem Kommentar.  © 1&1 Mail & Media / CF

Es wird ein Mädchen: Das deutsche Topmodel Eva Padberg (38) hat dem Magazin "Bunte" das Geschlecht ihres für Januar erwarteten ersten Babys verraten.