US-Schauspieler Treat Williams ist im Alter von 71 Jahren nach einem Motorradunfall gestorben. Er wurde durch Rollen in "Hair", "Everwood" oder "Chesapeake Shores" bekannt.
"Everwood"-Darsteller Treat Williams ist tot. Der US-Schauspieler starb nach einem Motorradunfall im Alter von 71 Jahren. Das bestätigte sein Sprecher Barry McPherson am vergangenen Montagabend dem US-Magazin "People". Der tödliche Unfall habe sich am Nachmittag zugetragen. "Er bog nach links oder rechts ab, und ein Auto schnitt ihm den Weg ab", erklärte McPherson. "Ich bin am Boden zerstört. Er war der netteste Kerl. Er war so talentiert."
Er sei ein echter Schauspieler gewesen, sagte sein Sprecher weiter. "Filmemacher liebten ihn. […] Er war wirklich stolz auf seine Leistung in diesem Jahr. Er war so zufrieden mit der Arbeit, die ich ihm vermittelt habe." Wie "Deadline" berichtet, erklärte zudem Williams' Familie in einem Statement: "Treat war voller Liebe für seine Familie, sein Leben und sein Handwerk. Treat wurde von seiner Familie und allen, die ihn kannten, sehr geliebt und respektiert. Wir sind völlig am Boden zerstört und bitten, unsere Privatsphäre zu respektieren, während wir mit unserer Trauer umgehen. An alle seine Fans: seid euch sicher, dass Treat euch alle zu schätzen wusste und behaltet ihn bitte weiterhin in euren Herzen und Gebeten."
Jacob Gribble, Feuerwehrchef von Dorset, Vermont, bestätigte "People", dass sich der Unfall am Montag gegen 17 Uhr in der Nähe von Dorset ereignet habe. Ein Hubschrauber wurde gerufen, um den Schauspieler in ein Krankenhaus in New York zu transportieren. Laut Gribble waren ein einzelnes Auto und Williams mit seinem Motorrad beteiligt. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Fahrer des Wagens, der unverletzt blieb, abbog und das Motorrad nicht sah. Laut Polizei von Dorset wird der Unfallort noch untersucht.
Treat Williams als Serienstar
Treat Williams wurde 1951 in Rowayton, Connecticut geboren. Bereits in seiner College-Zeit spielte er am Theater und ergatterte 1979 eine Rolle im Film "Hair". Die Rolle des "Berger" brachte ihm eine Golden-Globe-Nominierung als "Bester Nachwuchsdarsteller" ein. Von 2002 bis 2006 verkörperte er in der TV-Serie "Everwood" den Arzt Andy Brown. Zu seinen weiteren TV-Rollen zählen Auftritte in den Serien "Chesapeake Shores", "We Own This City", "Chicago Fire" oder "CSI: Vegas". © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.