Schlagerstar Michael Wendler wird Stripper. Damit tritt er die Nachfolge eines weiteren berühmten Ex-Dschungelcampers an: Er ersetzt Marc Terenzi bei der Männer-Strip-Gruppe SixxPaxx.
Drei Jahre lang heizte
"Marcs Karriere bei den SixxPaxx ist vorbei, erstmal", sagte Frontmann David Farrell. "Er war ja nur als Stargast gebucht. Daraus ist immerhin eine dreijährige Symbiose entstanden." Zwar sind Terenzi vertraglich noch über zehn Shows zugesichert, doch langsam soll ein Wechsel eingeläutet werden. Ein Nachfolger ist bereits gefunden:
Lesen Sie auch: Finanzamt fordert von Michael Wendler Steuerrückzahlung in Höhe von 1,1 Millionen
"War schon immer exhibitionistisch eingestellt"
Die SixxPaxx wollen jemanden, der polarisiert. Und der Wendler sei dafür eben "perfekter" als Marc Terenzi. David Farrell ist sich sicher: "Er wird abgöttisch geliebt, oder das komplette Gegenteil ist der Fall. Genau richtig für uns. Leider hat er sein Shirt noch nicht fallen lassen. Aber er ist ein großer, hübscher Mann, der auf unsere Bühne passt."
Der Wendler (46) ist jedenfalls ganz begeistert von seinem Stripper-Angebot. "Das war echt eine Überraschung, als die mich gefragt haben, ob ich als Special Act auftreten will. Da muss ich erst einmal 'ne Woche drüber nachdenken", verriet der "Sie liebt den DJ"-Interpret. Probleme mit seinem Body hat er aber nicht. "Ich war immer schon etwas exhibitionistisch eingestellt, gehe auch an den FKK-Strand."
Sich vor Publikum zu entblättern sei für den Wendler ebenfalls keine große Sache. "Ich lebe ja seit drei Jahren in den USA, da sind Stripclubs-Läden, wo du mit deinem Partner hingehst. Da stecken sogar Frauen den Mädels Dollars zu. Da hat es einen ganz anderen Stellenwert. Wir gehen oft zusammen in Tabledance-Clubs."
Was wird Michael Wendler ausziehen?
Doch wird seine Frau Claudia da nicht eifersüchtig, wenn sich Michael Wendler vor kreischenden Frauen auszieht? Das Gegenteil sei der Fall. "Ich hab das mit meiner Frau diskutiert. Claudia hat gesagt: Sofort machen", sagt der Sänger. "Ich denke, das war aus Eigennutz. Sie will sich natürlich die Shows mit den gut aussehenden Jungs angucken."
Und wie viel Haut wird Michael Wendler als SixxPaxx-Stripper zeigen? "Ich werde auf jeden Fall etwas ausziehen." Doch noch gibt er sich geheimnisvoll: "Was, wird nicht verraten." © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.