Nina Bott hat eine frohe Botschaft zu verkünden: Die Schauspielerin und Moderatorin ist zum dritten Mal Mutter geworden. Mit einem süßen Foto der glücklichen Eltern gab sie selbst die Geburt via Instagram bekannt.

Mehr Promi-News gibt es hier

Familie Bott-Baarz wächst an: Die Schauspielerin Nina Bott ist zum dritten Mal Mutter geworden. Aus der Beziehung mit Kameramann Florian König hat sie einen 15-jährigen Sohn. Mit Freund Benjamin Baarz hat sie bereits Töchterchen Luna – die sich jetzt über einen weiteren Bruder freuen kann.

So kam Baby Lio auf die Welt

Sohn Lio kam am Mittwochmorgen zur Welt, wie Bott in einem Instagram-Post verkündet. "Heute Morgen um 1.19 Uhr hat unser kleiner Lio sein Seepferdchen gemacht", schreibt Bott. Damit verriet sie ihren Instagram-Followern, dass sie sich für eine Wassergeburt entschieden hatte.

Schon wieder im trauten Heim

Bei dieser scheint es keine Komplikationen gegeben zu haben, schließlich ist die frischgebackene Mama mit ihrem Nachwuchs schon in den eigenen vier Wänden: "Wir sind alle seeeehr verliebt und mittlerweile schon wieder raus aus der Badewanne und Zuhause am Kuscheln."

Nicht nur an den Neuankömmling der Familie wird ganz viel Liebe verteilt. Auch für die Mama gibt es einen Kuss vom frischgebackenen Papa. (jom)  © spot on news

Bildergalerie starten

Mutter und Laufsteg-Schönheit: Das sind die Model-Mamas

Baby-News aus der Glamourwelt: Lily Aldrige ist schwanger mit ihrem zweiten Kind. Doch auch andere Laufstegschönheiten haben bereits Nachwuchs. Hier sind die schönsten Model-Mamas.