Sie kann nicht nur gut schauspielern, sondern auch witzige Instagram-Videos für ihre Fans produzieren – das hat Ex-"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev nun auf ihrem Social-Media-Account bewiesen.

Eigentlich kennt man die Schauspielerin als blutsaugende Elena Gilbert aus der US-amerikanischen Erfolgsserie "Vampire Diaries".

Cooles Instagram-Video

Dass nach acht Jahren einiges an kreativem Kamera-Input hängen geblieben ist, hat die 28-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Profil unter Beweis gestellt. Dort ist nämlich ein Video von ihr und Freundin Lissa Bankston zu sehen, das beide beim witzigen Rückwärtsgang zeigt – aufgenommen von Influencerin Nicole Cogan.

Dabei fällt Nina aus dem Pool, macht ein paar Liegestütze und hüpft hoch und runter – alles natürlich "normal" gefilmt, aber rückwärts abgespielt.

Klingt mega cool, ist mega cool, kann allerdings jeder nachmachen – was den Coolness-Faktor aber nicht mindert.

Nina als Elena Gilbert

Von 2009 bis 2017 verkörperte Nina Dobrev die Highschool-Schülerin Elena Gilbert, die bei einem Autounfall beide Eltern verliert, einen Bruder hat und sich unsterblich in einen Vampir namens Stefan Salvatore und anschließend in seinen Bruder Damon Salvatore verliebt. Auch privat datete Nina von 2010 bis 2013 Damon-Darsteller Ian Somerhalder (38), der inzwischen mit Kollegin Nikki Reed (29) verheiratet ist.

Urlaub auf den Bahamas

Seit Drehschluss im März 2017 reist der Hollywood-Star um die Welt und befindet sich momentan mit seinen Freundinnen auf Bimini, einer karibischen Insel der Bahamas – so kommt man offensichtlich am besten über ein Serienende hinweg …© top.de