Anna Wintour zeigte sich als Gastgeberin der Met Gala mit einem Begleiter. Arm in Arm ging sie mit Bill Nighy über den Teppich. Was läuft da zwischen den beiden?
Anna Wintour betrat die Met Gala in New York am 1. Mai Arm in Arm mit Bill Nighy. Schon seit Monaten kursieren Gerüchte, dass die "Vogue"-Chefredakteurin und der Schauspieler ein Paar sein sollen. Erstmals berichteten US-Medien im August 2021 über eine angebliche Beziehung. Nun zeigten sich die beiden Briten auf dem roten Teppich so eng wie nie zuvor. Wintour ist die Gastgeberin der großen Spendengala zugunsten der Kostümabteilung des Metropolitan Museum of Art.
Die Modejournalistin, die als Vorlage der fiesen Chefin in "Der Teufel trägt Prada" gilt, und der "Tatsächlich... Liebe"-Star: Seit 2015 werden sie immer wieder gemeinsam gesehen. Auf freundschaftlicher Basis im Restaurant, im Theater oder bei Veranstaltungen. Seit 2021 machten dann erste Gerüchte die Runde, die beiden sollen zueinander gefunden haben.
Was läuft da zwischen Wintour und Nighy?
Anna Wintour hatte sich damals gerade frisch von ihrem zweiten Mann getrennt, dem US-Unternehmer Shelby Bryan - nach insgesamt rund 16 Jahren Ehe. In Rom erwischten Fotografen die Journalistin und Bill Nighy dann bei einem offensichtlich romantischen Dinner. Er betrat das Restaurant sogar mit roten Rosen.
Im Dezember 2022 begleitete Anna Wintour Bill Nighy zu einer Vorführung dessen Films "Living". Für das Drama erhielt Nighy seine erste Oscar-Nominierung.
Lesen Sie auch: Rihanna: Brautlook bei Met Gala sorgt für Hochzeitsspekulationen
Bill Nighy und seine Ehefrau Diana Quick hatten sich 2008 getrennt. Das Schauspieler-Paar hat eine 1984 geborene Tochter miteinander. Seit der Scheidung war keine weitere Beziehung des Darstellers bekannt. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.