Keine Aftershow-Party für Brooklyn Beckham und Ehefrau Nicola: Das Paar wurde offenbar an der Tür eines Pariser Nachtclubs abgewiesen.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Brooklyn Beckham und Ehefrau Nicola Peltz-Beckham wollten ihren Abend eigentlich in einem beliebten Pariser Nachtclub ausklingen lassen.

Doch aus der Party wurde offenbar nichts: Wie "Page Six" berichtet, wurde das Paar am Donnerstagabend (28. September) an der Tür des Promi-Hotspots "Raspoutine" in der französischen Hauptstadt abgewiesen.

Kein Eintritt für die Beckhams

Das Klatschportal bezieht sich auf ein virales Video, das den Moment zeigt, in dem Beckham und Peltz vor dem Nachtclub von fünf Türstehern der Eintritt verwehrt wird.

In dem vom X-Account @celebsinparis geteilten Clip sind die beiden gegen 2:30 Uhr miteinander turtelnd in der Schlange zu sehen. "Können wir reingehen?", hört man Brooklyn fragen.

Nach einem kurzen Gespräch mit den Türstehern teilten diese dem ältesten Sohn von Victoria und David Beckham dann offenbar mit, dass sie nicht eintreten dürfen. Warum das Paar abgelehnt wurde, ist nicht bekannt.

Dafür war das seit 2022 verheiratete Paar am nächsten Tag offenbar gut ausgeschlafen: Am Freitag (29. September) besuchten die beiden die Show seiner Mutter Victoria im Rahmen der Paris Fashion Week und saßen neben David Beckham sowie Harper und Cruz in der Front Row.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.