Die "Let's Dance"-Profis Renata und Valentin Lusin haben sich für die vielen Glückwünsche nach der Geburt ihrer Tochter bedankt. Zudem verrieten sie bei Instagram, dass Renata mit Stella das Krankenhaus verlassen konnte.
Renata Lusin (36) und Ehemann
Familienplanung scheint noch nicht abgeschlossen
"So sehen glaube ich die glücklichsten Eltern der Welt aus", erzählte zudem Valentin Lusin, der mit seiner Ehefrau und mit seiner Tochter im Arm vor dem Krankenhaus steht, in die Kamera. "Wir sind jetzt aus dem Krankenhaus raus und fahren jetzt nach Hause", erklärte
Der Dank der Lusins ging auch an das Florence-Nightingale-Krankenhaus in Düsseldorf, wo die beiden "mit unserem zweiten Kind irgendwann auf jeden Fall auch hier entbinden" werden, betonte Renata Lusin.
Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Let's Dance" hieß es nach der Geburt: "Die kleine Stella hat am 21. März mit 3.900 Gramm und 56 cm das Licht der Welt erblickt." Mutter und Kind seien wohlauf. Dazu gab es auch bereits ein erstes Foto der frisch gebackenen Eltern mit ihrem Baby aus dem Krankenhaus. "Ich bin der überglücklichste Tänzer der Welt", wurde Valentin Lusin zitiert.
Die Lusins sind seit rund 20 Jahren zusammen und seit 2014 verheiratet.
Das Tänzer-Ehepaar ist seit 2018 Teil der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Valentin Lusin gewann die Sendung 2023 gemeinsam mit Anna Ermakova (24) und tanzt dieses Jahr mit Ann-Kathrin Bendixen (24). Renata holte den Sieg 2021 mit Rúrik Gíslason (36), in der aktuellen 17. Staffel fehlt sie aufgrund ihrer Schwangerschaft. Bereits die 16. Staffel saß die Profitänzerin wegen einer Schwangerschaft aus, erlitt jedoch eine Fehlgeburt. (jom/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.