Hollywood-Star Richard Gere und seine 35 Jahre alte Frau Alejandra Silva erwarten angeblich Nachwuchs. Die beiden haben zwei Söhne aus früheren Beziehungen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Im April hat Richard Gere seine junge Freundin Alejandra Silva geheiratet. Nun wird die Liebe der beiden offenbar von einem Kind gekrönt. Laut einem Bericht der spanischen Zeitung "ABC" soll die PR-Beraterin schwanger sein. Es wäre das erste gemeinsame Kind für den 68-Jährigen und die 35-Jährige.

Vor ihrer Hochzeit waren der US-Amerikaner und die Spanierin vier Jahre lang ein Paar. Weiter heißt es in dem Zeitungsbericht: Ob das Baby in Silvas Heimat Spanien oder in den USA geboren werde, wo das Paar die meiste Zeit verbringt, soll noch nicht feststehen. Eine offizielle Bestätigung zu den Babygerüchten gibt es bisher nicht.

Es gibt fast keinen schöneren Anlass, eine Fete zu feiern, als wenn eine gute Freundin ein Kind erwartet. Mit diesen Ideen gelingt die perfekte Babyparty.

Beide bringen Kinder mit in die Familie

Sowohl Gere als auch Silva haben bereits Kinder aus vorherigen Beziehungen: Der Schauspieler hat einen 18-jährigen Sohn aus seiner zweiten Ehe mit Carey Lowell. Alejandra Silva hat einen fünf Jahre alten Jungen aus ihrer ersten Ehe mit Govind Friedland.

Richard Gere war von 1991 bis 1995 mit Supermodel Cindy Crawford verheiratet gewesen. Mit Carey Lowell trat er 2002 vor den Traualtar. Im September 2013 trennte sich das Paar, die Scheidung war im Oktober 2016 abgeschlossen. (the)  © spot on news

Bildergalerie starten

Peter Maffay und Co.: Spätes Vaterglück bei den Promis

Peter Maffay ist wieder Vater geworden. Auch diese Stars wurden mit über 60 noch einmal Papa.