Viele erleben in ihrer Jugend eine gewisse rebellische Phase. Riley Keough berichtet davon, dass sie einst ihre Mutter Lisa Marie Presley anrufen musste, weil sie als Teenagerin verhaftet worden war.
Riley Keough (35) hat von einer Jugendsünde berichtet, von der sie bisher noch niemandem groß erzählt hat. Im "Call Her Daddy"-Podcast gestand die Tochter der verstorbenen
Darum wurde Riley Keough verhaftet
"Sie hatte ihren rebellischen Moment, den ich auch hatte", erinnert
Schlimmer dürfte jedoch die Reaktion ihrer Mutter Lisa Marie gewesen sein. Die junge Riley hatte zum Zeitpunkt ihrer Verhaftung auch noch für rund drei Monate Hausarrest. "Ich hatte Hausarrest, und sie war in Las Vegas, und ich musste sie anrufen und ihr sagen, dass sie aus Vegas zurückkommen und mich im Gefängnis abholen sollte." Sie könne nicht kommen, war die Antwort ihrer Mutter, die stattdessen Keoughs Tante schickte.
"Meine Mama war stinksauer", erzählt die 35-Jährige. Ihre berühmte Mutter habe auch nicht versucht, die Geschichte zu vertuschen. "Das geht auf dich, Mädchen", habe sie gesagt. Glücklicherweise wurde das Ganze von den Medien damals nicht aufgegriffen.
Lisa Marie Presley, die einzige Tochter des "King of Rock 'n' Roll" Elvis Presley (1935-1977), ist im Januar 2023 im Alter von 54 Jahren verstorben. Die Gerichtsmedizin des Los Angeles County hatte mitgeteilt, dass ein Dünndarmverschluss als Langzeitfolge einer gewichtsreduzierenden Operation festgestellt worden sei. (wue/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.