Lange Zeit wurde es gemunkelt, jetzt ist es traurige Gewissheit: Rocco Stark und Nathalie haben sich getrennt – nach nicht mal einem Jahr Beziehung.

Schaut man sich den Instagram-Account von Rocco Stark an, dann könnte man meinen, dass der Vater einer Tochter seit Ewigkeiten Dauersingle sei – von verliebten Schnappschüssen mit einer hübschen Brünetten keine Spur.

Insta-Fotos von Nathalie gelöscht

Doch die alteingesessenen Instagram-Follower des 31-Jährigen wissen: So sah sein Social-Media-Profil nicht immer aus. Seit April 2017 sammelten sich unzählige Turtel-Bilder auf der Seite von Rocco. Immer mit dabei: Freundin Nathalie. Hier ein Bussi, da eine Umarmung und hin und wieder gab es auch zuckersüße Liebesbekundungen als Bildunterschrift – aber diese Zeiten sind offensichtlich vorbei.

Emotionale Worte

Wie "Promiflash" berichtet sind Rocco und Nathalie kein Paar mehr. Auf seinem Instagram-Profil gibt der ehemalige "Hand aufs Herz"-Darsteller jetzt ein Statement zu der plötzlichen Trennung ab.

Dort schreibt er: "Hey, wie einige ja schon richtig vermutet haben und nun eine Erklärung erwarten … habe ich mich getrennt. Diese Entscheidung ist mir mehr als schwer gefallen." Und er fügt noch traurig hinzu: "Ich bin nach wie vor enttäuscht und traurig über diese Situation."

Trennungsgrund?

Klingt ganz danach, als sei die Trennung nicht von Rocco ausgegangen. Aber welche Umstände entzweiten das einstige Traumpaar nach nur wenigen Monaten Liebe? Eine Antwort darauf gibt es nicht.

Stattdessen erklärt Stark, dass beide über die genauen Gründe nicht sprechen wollen, da diese natürlich privat seien und niemanden etwas angingen.

Roccos kryptische Worte

Aus dem Post geht allerdings auch hervor, dass es wohl Vertrauensprobleme seitens Rocco gab. "Und klar mache ich auch meine Fehler. Sicherlich, vielleicht ist es auch etwas an dem ich noch mehr arbeiten muss – Vertrauen", lauten seine kryptischen Zeilen.

Monatelang habe er das Gefühl gehabt, die Frau seines Lebens gefunden zu haben und dafür sei er ihr von ganzem Herzen dankbar.

Liebes-Comeback?

Und was sagt Nathalie zum Liebes-Aus? Laut "Promiflash" postete die ein gut gelauntes Foto von sich und kommentierte es mit "Das Wichtigste im Leben ist, nie sein Lächeln zu verlieren."

Scheint nicht so, als würde es so bald ein Liebes-Comeback von Nathalie und Rocco geben. Aber: wir werden sehen!

Bildergalerie starten

Justin Bieber, Selena Gomez und Co.: Die On/Off-Beziehungen der Promis

Ob nun Justin Bieber und Selena Gomez oder Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Sehen Sie hier, welche Stars trotz Trennung immer wieder zueinander finden.


© top.de