Mit sexy Urlaubsgrüßen meldet sich Sarah Lombardi auf Instagram bei ihren Fans. Doch ganz ohne Klamotten ist die hübsche Brünette wohl nicht Baden gegangen.

Hier gibt es noch mehr unterhaltende Themen

Lächelnd blickt Sarah Lombardi auf ihr Riesen-Schaumbad. Ein paar Kerzen und ein Teller frisches Obst stehen am Beckenrand.

Im Hintergrund: Ein traumhaftes Alpen-Panorama. "Just relax", zu Deutsch: "Einfach entspannen", schreibt die hübsche Brünette zu dem Schnappschuss.

Und Entspannung hat sich die 26-Jährige allemal verdient: Denn die TV-Show "Dancing on Ice" hat sie gewonnen.

"Was eine Aussicht"

Ihren Fans scheint das Foto zu gefallen: "Was eine Aussicht" oder "Wow, so schön - genieße es" sind nur zwei der etlichen Kommentare.

Ob die Brünette wohl nackt baden gegangen ist? Der zweite Schnappschuss verschafft Klarheit: Darauf sieht man Lombardi im Bikini vor dem Fenster sitzen.

Vielleicht kommt dem einen oder anderen der Ort des Fotos bekannt vor. Denn Oliver Pocher postete ein paar Tage zuvor ein Bild in genau demselben Hotel. (dmr)  © spot on news

Bildergalerie starten

DSDS: Das waren die emotionalsten Momente aller Zeiten

Mit "Deutschland sucht den Superstar" startete 2002 die erste große Casting-Show in Deutschland. Seitdem wurden 14 Sieger gekürt, die nach ihrem Triumph sehr unterschiedliche Wege einschlugen. Geprägt wurde die RTL-Sendung seit jeher auch von emotionalen Geschichten, erbitterten Konkurrenzkämpfen und von Kandidaten, die nie aufgaben, um ihren Traum zu verwirklichen.
Teaserbild: © Juergen Schwarz/Getty Images) Ort: Cologne (Germa