Auf Instagram hält das Model seine Fans mit regelmäßigen Schwangerschafts-Schnappschüssen auf dem Laufenden. Auffällig: ihre Babykugel wächst rasant.

Sie könnte nicht glücklicher sein: Sarah Nowak schwebt auf der siebten Schwangerschaftswolke und postet ihr Glück täglich auf ihrem Social-Media-Profil. Ihr aktuellstes Foto zeigt sie nun in einer Collage: zum einen in der 13. Schwangerschaftswoche (SSW) und zum anderen in der 31. SSW.

Wachsender Babybauch

Dabei trägt die Ex-"Bachelor"-Kandidatin 2015 auf beiden Bildern ihre Haare als Pferdeschwanz, hat einen schwarzen BH an und trägt die dazu passende schwarze Leggings. Einziger Unterschied: der Babybauch ist beachtlich gewachsen.


Und das ist kein Wunder, wenn man bedenkt, dass das ungeborene Nesthäkchen von Sarah 18 Wochen Zeit hatte, um zu wachsen.

Dazu schreibt die werdende Mutter: "13. Woche versus 31. Woche. Hab gedacht ich lade mal wieder einen Vergleich hoch – da sieht man immer am besten wie der Bauch sich verändert. Bin echt gespannt wie groß er noch wird bis zum Schluss – paar Wochen haben wir ja noch."

Fans freuen sich für Sarah & Dominic

Mit wir meint Sarah sich und ihren Freund Dominic Harrison (26), den Papa des Nachwuchses – mit ihm erwartet die Blondine das erste gemeinsame Kind.

Und auch ihre 708.000 Follower sind ganz aus dem Häuschen und gratulieren den baldigen Eltern nicht nur, sondern überhäufen die Schwangere ebenso mit netten Worten. "So, so schön", "Nicht nur der Bauch hat sich verändert. Auch du im Allgemeinen siehst noch schöner aus und die Schwangerschaft steht dir echt super" oder "Selten so eine wunderschöne schwangere Frau gesehen", lauten nur wenige der unzähligen Liebesbekundungen.

Es wird ein …

Auch das Geschlecht soll bereits feststehen: schaut man sich den Instagram-Account der 26-jährigen Influencerin genauer an, dann fallen einem vor allem rosafarbene Accessoires im Kinderzimmer auf. Und ganz bald dürfen die beiden Turteltauben ihr kleines Mädchen dann auch schon willkommen heißen …

Schwangere Sarah Nowak: So viel hat sie bisher zugenommen!

Sarah Nowak erwartet ihr erstes Kind. Aber nicht nur ihr Embryo wächst, auch die Kilozahl der Beauty steigt stetig auf der Waage. Aber wie viel hat sie seit der Schwangerschaft zugenommen?



© top.de