- Heinz Hoenig und seine Ehefrau werden wieder Eltern.
- Für den 70-jährigen Schauspieler ist es das vierte Kind.
- Was Leute von seinem späten Vaterglück halten, ist ihm "piepegal".
Baby-News bei
"Meine Freude ist riesengroß. Ich bin so glücklich und voller Dankbarkeit", sagt Hoenig. Seine 36-jährige Frau sei in der zwölften Woche schwanger und habe damit "die kritischen drei Monate überstanden", verrät sie. "Das ist ein gutes Gefühl."
Heinz Hoenig genießt spätes Vaterglück
Wie andere über das späte Vaterglück des 70-Jährigen denken, interessiere Hoenig nicht. "Die Meinung dieser Menschen ist mir piepegal. Die sollen mal schön vor ihrer eigenen Tür kehren und zusehen, dass sie selbst glücklich werden. Wir kümmern uns ja auch um unser eigenes Glück", so die deutlichen Worte des Schauspielers.
Heinz Hoenig wird damit zum vierten Mal Vater. Neben dem kleinen Juliano hat der Schauspieler noch einen Sohn und eine Tochter aus seiner ersten Ehe. Annika Kärsten-Hoenig brachte außerdem eine weitere Tochter mit in die Beziehung. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.