- Amber Rose macht Schluss mit Dating.
- In einem Podcast erklärte das Model, es wolle "für den Rest meines Lebens Single bleiben".
- Zuletzt war Rose mit Alexander Edwards liiert, der inzwischen mit Cher verlobt sein soll.
Model Amber Rose hat genug vom Dating. "Ich will für den Rest meines Lebens Single sein", erklärte die 39-Jährige im Podcast "Sofia With an F". Sie wolle weder in einer Beziehung mit jemandem sein, noch Sex haben.
"Ich will weder mein Haus, noch mein Leben mit jemandem teilen. Ich will niemanden um meine Kinder herum haben. Ich will keinen Sex haben", erklärt sie. "Mir geht es gut alleine. Ich bin sehr glücklich darüber, mein Bett mit niemandem teilen zu müssen."
Herzschmerz nach gescheiterter Ehe
Rose hat in der Vergangenheit mehrmals offen von ehemaligen Beziehungen berichtet, in denen ihre Partner sie betrogen haben sollen.
Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Beziehung mit Rapper Kanye West, mit dem sie von 2008 bis 2010 liiert war. 2013 heiratete sie den Rapper Wiz Khalifa, mit dem sie einen Sohn teilt. Schon ein Jahr nach der Hochzeit reichte Rose die Scheidung ein – wegen "unüberbrückbaren Differenzen". "Mein Ex-Ehemann hat mich betrogen", schildert sie im Podcast. "Wir waren verheiratet, wir waren jung."
Und weiter: "Ich habe meinen Seelenverwandten geheiratet und plötzlich war er nicht mehr da. Wegen unserer Mütter, des Internets, lag so viel Druck auf uns, so früh zu heiraten und wir hatten ein kleines Baby. Mein verdammtes Herz war gebrochen." Sie habe ihm inzwischen aber vergeben, die beiden seien "beste Freunde" und Co-Eltern für ihren neunjährigen Sohn Sebastian.
2017 ging Amber Rose eine kurze Beziehung mit dem Rapper 21 Savage ein, die allerdings nicht funktionierte, da sie noch immer unter ihrem "gebrochenen Herzen" litt. Zuletzt war das Model von 2018 bis 2021 mit Alexander "AE" Edwards zusammen. Die beiden teilen den zweijährigen Sohn Slash. Er soll sie mit mindestens zwölf Frauen betrogen haben. Edwards ist inzwischen mit Musiklegende Cher liiert, sogar eine Verlobung soll im Raum stehen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.