Wie ein typischer Opa sieht Semino Rossi nun nicht aus - er ist auch erst 56 Jahre alt. Trotzdem ist der Schlagersänger nun Großvater geworden.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Der Schlagersänger Semino Rossi ist zum ersten Mal Großvater geworden. Am Gründonnerstag brachte seine Tochter Laura (28) den kleinen Leonhard zur Welt.

"Das ist das schönste Ostergeschenk, das ich je bekommen habe", sagte Rossi laut einer Mitteilung über den Familienzuwachs. "Ich freue mich mit unserer Laura, die jetzt auch eine Mama ist, und Papa Lukas. Ich bin der glücklichste Opa der Welt!"

Begleitet wurde Tochter Laura bei der Geburt von ihrer Mutter Gabi (55), die Hebamme ist. (jwo/dpa)  © dpa

Sexy Pose: Gehen der Wendler & Laura mit diesem Pic zu weit?

Mit diesem zweideutigen Foto sorgten Schlager-Star Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller jetzt für mächtig Wirbel – doch war das beabsichtigt oder war das Bild nur als romantische Geste gedacht? Die Promiflash-Leser haben eine klare Meinung dazu...