Sie hat die diesjährigen Australian Open gewonnen, ist glücklich mit Internet-Unternehmer Alexis Ohanian (34) verlobt und erwartet ihr erstes Baby. Für Serena Williams könnte das Jahr 2017 nicht besser laufen.

Wie sehr Serena ihre Schwangerschaft genießt, zeigt die erfolgreichste Tennisspielerin der Open-Era fast täglich auf ihrem Instagram-Account. Dort hat die 35-Jährige jetzt erneut Fotos von sich gepostet, die sie kugelrund und in sich ruhend zeigen.

Fans freuen sich für Serena

Über die Bilderkollage freuen sich vor allem die sechs Millionen Fans von Serena und überhäufen die werdende Mutter mit Lobesbekundungen. "Du siehst umwerfend aus.", "Du bist wunderschön, kleine Mami. Genieße die Zeit in deinem Leben" oder "Herzlichen Glückwunsch, Serena – dein Babybauch steht dir gut", lauten nur einige der unzähligen Kommentare.

Bälle schlagen mit Babykugel

Wer jetzt allerdings denkt, Serena würde sich aufgrund der etwas anderen Umstände einen Lenz machen, der irrt. Stattdessen übt sich die US-Amerikanerin darin, mit einer wachsenden Kugel Bälle zu schlagen – und schafft das natürlich mit Bravour, wie nicht anders von einer Tennis-Weltmeisterin zu erwarten.

Glücklich mit Alexis

Und auch der zukünftige Ehemann von Williams scheint sich im Liebes-Baby-Rausch zu befinden. Auf seinem Instagram-Account finden sich immer wieder Bilder seiner Verlobten.

Perfect weekend. 📸 @valvogt

A post shared by Alexis Ohanian 🗽 (@alexisohanian) on

Seit Dezember 2016 ist offiziell bekannt, dass sich Serena und "reddit"-Gründer Alexis Ohanian das Ja-Wort geben und beide im Herbst 2017 zum ersten Mal Eltern werden.

Es wird ein …

Um welches Geschlecht es sich beim Kind von Serena und Alexis handelt, ist inzwischen auch schon bekannt. Laut "Promiflash" plauderte Schwester Venus Williams nach einem French-Open-Spiel – bei dem sie Kurumi Nara besiegte – in einem Interview bedenkenlos drauf los und erklärte: "Sie wird mich Lieblingstante nennen."

Uuupps, das klingt doch ganz nach einem Mädchen, wovon eigentlich noch niemand etwas wissen sollte. Aber nach den glücklichen Instagram-Schnappschüssen der baldigen Mama zu urteilen, war Serena Venus wohl nicht lange böse …© top.de

Bildergalerie starten

George Clooney, Mariah Carey & Co.: Diese Stars sind Eltern von Zwillingen

Wenn der Klapperstorch gleich zweimal kommt, hat man doppelt Glück gehabt! Auch Promis wie Clooney, Madonna und Co. sind Eltern von Zwillingen.