• Simone Thomalla und Silvio Heinevetter sind seit 2009 ein Paar.
  • Warum die beiden füreinander bestimmt sind, verriet die Schauspielerin jetzt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Simone Thomalla hat mit Silvio Heinevetter das große Liebesglück gefunden. Seit 2009 sind die Schauspielerin und der Torwart der deutschen Handballnationalmannschaft auch ohne Trauschein glücklich. Was sich hinter so viel Harmonie verbirgt?

Der "Frühling"-Star hat es im Gespräch mit der Zeitschrift "Bunte" verraten. Ganz offen gab Thomalla zu: "Ich bin ein schwieriger Mensch." Ihrem Partner mache sie es nicht immer einfach. Die 55-Jährige könne "unbequem sein" und habe zum Teil extreme Stimmungsschwankungen.

Doch Heinevetter scheint damit bestens zurechtzukommen. Der 19 Jahre jüngere Sportler könne zwar auf dem Spielfeld hin und wieder ausflippen, sagte Thomalla. Als Sternzeichen Waage sei Heinevetter jedoch ein "im besten Sinne ausgeglichener" Mensch. Ganz im Gegensatz zu ihr. "Ich bin Widder, habe folglich Hörner."

Und hierin liegt offenbar auch das Geheimnis ihrer funktionierenden und skandalfreien Beziehung. Für Thomalla sei ihr Partner "der perfekte Ausgleich". "Er erdet mich", sagte sie.

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter: Abstand hält die Liebe frisch

Ein weiteres Geheimnis seiner langjährigen Liebe machte das Paar im April 2020 öffentlich. Als Gäste der MDR-Sendung "Riverboat" gaben sie zu, dass hin und wieder ein wenig Abstand zu dem jeweils anderen nicht schaden würde. "Wir waren immer viel unterwegs die zehn Jahre, die wir zusammen sind. Und das hält ja auch unsere Liebe frisch", sagte Thomalla damals.

Dass Heinevetter momentan also mit der deutschen Nationalmannschaft bei der Handball-WM in Ägypten ist, dürfte die beiden Verliebten demnach wohl nicht allzu sehr belasten. Wie sich Thomalla die Zeit allein zu Hause vertreibt? Sie fiebert vom Sofa aus mit ihrem Liebsten mit. Am Donnerstagabend steht er wieder im Tor, wenn Deutschland auf Gruppen-Konkurrent Spanien trifft © 1&1 Mail & Media/spot on news

Bildergalerie starten

Diese deutschen Promis waren einst ein Paar

Auch wenn ihre Liebe heute erloschen ist, so waren deutsche Promi-Paare wie Lena Gercke und Jay Khan oder Birgit Schrowange und Markus Lanz einst sehr glücklich miteinander. Nicht gewusst? Auch diese prominenten Beziehungen sind in Vergessenheit geraten.