Im Juli 2023 haben Sofía Vergara (51) und Joe Manganiello (47) bekannt gegeben, dass sie sich nach sieben Jahren Ehe scheiden lassen möchten. Jetzt neigt sich das Scheidungsverfahren offenbar dem Ende entgegen. Wie das "People"-Magazin unter Berufung auf Gerichtsdokumente berichtet, haben sich die beiden Schauspiel-Stars sieben Monate nach Einreichung der Scheidungspapiere geeinigt.
Laut Bericht soll der Scheidungsfall als "unbestrittene Klage" verhandelt werden, was bedeutet, dass beide Parteien erschienen sind und "eine schriftliche Vereinbarung über ihr Eigentum und ihre Ehe getroffen haben". Das Dokument soll dem Gericht vorgelegt worden sein. Auf Unterhaltsansprüche haben beide verzichtet.
Kein Rosenkrieg zwischen Sofía Vergara und Joe Manganiello
Ein Rosenkrieg hat sich bei Vergara und
Im Interview mit "El País" hatte die "Modern Family"-Darstellerin im Januar 2024 erzählt: "Meine Ehe ging in die Brüche, weil mein Mann jünger war. Er wollte Kinder haben und ich wollte keine alte Mutter sein. Ich finde, es ist dem Baby gegenüber nicht fair. Ich respektiere jeden, der es tut, aber das ist nicht mein Ding."
Beide haben wieder eine neue Liebe gefunden
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.